News RSS-Feed

10.06.2020 GHOTEL Group beruft Erik Florvaag zum Geschäftsführer

Bildquelle/Nutzungsrechte: Art-Invest Real Estate
Die Hotelgesellschaft GHOTEL Group hat Erik Florvaag zum Geschäftsführer berufen. Neben Jens Lehmann und Tobias Väthjunker komplettiert Erik Florvaag somit die Geschäftsführung der GHOTEL Group und wird u. a. die Geschäftsbereiche Strategie, Development, Owner Relationships und Asset Management verantworten. Er tritt die Nachfolge von Wolfgang Zurner an, der das Unternehmen in beidseitigem Einvernehmen verlässt.

Erik Florvaag (34) war bisher als Partner & Co-Head of Hotels beim Immobilieninvestor und Projektentwickler Art-Invest Real Estate tätig, welcher die GHOTEL Group Anfang 2020 erworben hat. In dieser Funktion betreute er zahlreiche Transaktionen im An- und Verkauf sowie Projektentwicklungen und trug damit entscheidend zum Aufbau des Hotel-Portfolios bei. Bereits vor der Übernahme der GHOTEL Group hat Florvaag außerdem maßgeblich die Entwicklung des Geschäftsmodells „Betrieb von Hotels“ bei Art-Invest Real Estate vorangetrieben.

„Wir freuen uns, Erik Florvaag, der die strategische Weiterentwicklung unseres Unternehmens vorantreiben wird, als neuen Geschäftsführer begrüßen zu dürfen“, so Jens Lehmann, Geschäftsführer der GHOTEL Group.

Dr. Peter Ebertz, Geschäftsführer und Head of Hotels bei Art-Invest Real Estate, kommentiert: „Erik Florvaag hat in den vergangenen Jahren wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung der Art-Invest Real Estate, insbesondere im Hotelbereich, beigetragen. Wir wünschen ihm in seiner neuen Funktion bei GHOTEL viel Erfolg und freuen uns auf eine weiterhin enge Zusammenarbeit.“









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!