News RSS-Feed

09.06.2020 BLUME 2000 eröffnet weitere Filiale in Köln

BLUME 2000 hat sich mit der Breite Straße 25 - 27 seine vierte Filiale in Köln gesichert. Auf rund 120 Quadratmeter werden frische Blumen und Pflanzen angeboten. Vormieter war Hoss Delikatessen, die seit 1960 hier ansässig waren. LÜHRMANN hat die Anmietung begleitet.

Markus Schäfer, Teamleiter Vermietung bei LÜHRMANN Düsseldorf, zum Mieterwechsel: „Die neue Filiale von BLUME 2000 bestärkt die positive Entwicklung der Breiten Straße und passt gut in das Mieterumfeld.“

BLUME 2000 eröffnete 1974 in Hamburg Altona seine erste Filiale. Die 2000 im Namen war die damalige Postleitzahl von Hamburg. BLUME 2000 zählt nicht nur zu den größten Ausbildern in der Blumenbranche, sie sind ebenfalls führender Anbieter von Fairtrade-Blumen und Pflanzen aus nachhaltigem Anbau.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!