News RSS-Feed

04.06.2020 PREA sagt Teilnahme an der Expo Real 2020 ab

PREA, führendes Analyse- und Invest-Beratungsunternehmen der Immobilienbranche in Deutschland, wird in diesem Jahr nicht an der Expo Real in München teilnehmen. Die Entscheidung erfolgte, da die Entwicklungen hinsichtlich Corona bis zum Herbst derzeit noch nicht absehbar sind.

„Zum gegenwärtigen Zeitpunkt kann noch niemand realistisch abschätzen, wie sich die Corona-Krise bis zum Herbst entwickelt und ob nicht vielleicht sogar mit einer zweiten Welle der Pandemie gerechnet werden muss“, sagt Gabriel Khodzitski, Gründer und CEO von PREA. „Die Gesundheit unserer Mitarbeiter steht für uns an erster Stelle. Daher haben wir entschieden, in diesem Jahr nicht an der Expo Real teilzunehmen“, so Khodzitski weiter.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!