News RSS-Feed

03.06.2020 Hoos und Höke sind neue Geschäftsführer der OnSite ImmoAgent

Jens Hoos und Marcel Höke
Jens Hoos, 29, und Marcel Höke, 30, haben im März die gemeinsame Geschäftsleitung des OnSite ImmoAgents übernommen. Beide waren zuvor in der Unternehmensstrategie der Berlin Hyp tätig.

Marcel Höke und Jens Hoos gründeten bereits selbst erfolgreich Start-ups, bevor sie in den Bereich Unternehmensstrategie der Berlin Hyp wechselten. Der dort im Rahmen der Digitalisierungsinitiative entwickelte Service für Immobilienbesichtigungen bietet über ein deutschlandweites Netzwerk an „Immo-Agents“ die Möglichkeit, zeit- und ressourcensparend professionelle Besichtigungen durchzuführen.

„Gerade jetzt in der Corona-Zeit bietet der OnSite ImmoAgent die Möglichkeit, trotz Kontakt- und Reisebeschränkungen Vor-Ort-Immobilienbesichtigungen durchführen zu lassen. Dadurch können zudem die Kosten für Immobilienbesichtigungen erheblich gesenkt werden. Die Briefings für unsere Agenten haben wir entsprechend der aktuellen Situation angepasst“ betont Hoos die Vorteile des crowdbasierten Besichtigungsservices.

„Unser Start in der Geschäftsführung beim OnSite ImmoAgent wurde begleitet von täglich neuen Einschränkungen in Wirtschaft und Gesellschaft. Gleichzeitig ist es die Stunde von smarten digitalen Lösungen, um nahezu in Echtzeit Informationen zu Immobilien liefern zu können. Wir wollen jetzt noch mehr Kunden unterstützen und bauen unser Netzwerk kontinuierlich aus,“ so Marcel Höke.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!