News RSS-Feed

28.05.2020 benchmark. Real Estate sagt EXPO REAL Teilnahme ab

Der Projektentwickler benchmark. Real Estate GmbH hat seine Teilnahme an der EXPO REAL 2020 vor dem Hintergrund der COVID-19-Pandemie abgesagt. Götz U. Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter der benchmark. REAL Estate, sagt: „Wir verzichten auf eine der wichtigsten Netzwerkveranstaltungen unserer Branche, um unsere Mitarbeiter und letztlich das gesamte Unternehmensumfeld zu schützen. Jedes Jahr kehren viele Messebesucher mit einer Erkältung zurück, dieses Jahr könnte das Gleiche mit Corona geschehen. Die Absage fällt uns schwer und doch glauben wir, dass es die richtige Entscheidung ist. Gleichzeitig freuen wir uns auf die EXPO REAL 2021.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!