News RSS-Feed

28.05.2020 Savills: Lidl eröffnet im Zentrum der hessischen Landeshauptstadt

Die Lidl Vertriebs-GmbH & Co. KG Butzbach eröffnet in Wiesbaden: Zum dritten Quartal 2021 zieht es den Lebensmitteleinzelhändler in die hessische Landeshauptstadt in die Kirchgasse 17. Insgesamt umfasst die Retailfläche in der Einkaufsstraße rund 2.000 m². Vermieter der Liegenschaft ist die Deka Immobilien.

„Wir freuen uns, dass wir ein passendes Unternehmen für die Immobilie finden und darüber hinaus für den Lebensmitteleinzelhändler eine passende Verkaufsfläche in herausragender Lage ermöglichen konnten. Die Kirchgasse ist die wichtigste Einkaufsstraße Wiesbadens,” erklärt Daniel Kroppmanns, Director Retail Agency bei Savills in Frankfurt. Insgesamt verfügt Lidl über sieben Standorte in Wiesbaden.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!