News RSS-Feed

25.05.2020 VIVAWEST: Aufsichtsrat bestellt Haluk Serhat zum Geschäftsführer

Fotocredit: Vivawest Wohnen GmbH
Der Aufsichtsrat des Gelsenkirchener Wohnungsunternehmens VIVAWEST verstärkt die Geschäftsführung und hat den bisherigen Geschäftsbereichsleiter Bestandsmanagement und Generalbevollmächtigten Haluk Serhat zum Geschäftsführer bestellt. Serhat übernimmt diese Funktion ab 1. Juni.

Die Leitung von VIVAWEST, mit knapp 120.000 Wohnungen eines der führenden Wohnungsunternehmen in Deutschland, obliegt damit künftig Claudia Goldenbeld (Sprecherin der Geschäftsführung), Dr. Ralf Brauksiepe (Arbeitsdirektor) sowie Haluk Serhat (Geschäftsführer Bestandsmanagement).

„VIVAWEST hat mit ihren hohen Investitionen in die Schaffung neuen Wohnraums und der exzellenten Bewirtschaftung der Bestände in der Vergangenheit eine hervorragende Arbeit geleistet. Ich bin sicher, dass VIVAWEST ihren Weg, ökonomischen Erfolg mit sozialer und ökologischer Verantwortung zu verbinden, mit großer Kontinuität fortsetzt. Dafür stehen die Geschäftsführung, die Führungskräfte und das gesamte Team der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter“, sagt Bärbel Bergerhoff-Wodopia, Aufsichtsratsvorsitzende von VIVAWEST.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!