News RSS-Feed

18.05.2020 PGIM Real Estate verstärkt europäische Präsenz

Musie Bocrezian, Leiter Transaktionen in Italien, PGIM Real Estate
PGIM Real Estate hat sich mit Musie Bocrezian als Executive Director und Leiter Transaktionen verstärkt. Er ist ab sofort im neu eröffneten Büro in Mailand tätig. Musie Bocrezian leitet die Bestrebungen des Unternehmens, Investitions-möglichkeiten in Italien zu ermitteln und umzusetzen. PGIM Real Estate ist das Immobilien-investment- und Finanzierungsgeschäft von PGIM, dem 1.3 Billionen USD großen globalen Vermögensverwaltungsgeschäft von Prudential Financial, Inc. (NYSE: PRU).

Mit dieser neu geschaffenen Funktion bringt Musie Bocrezian lokales Fachwissen in die laufende Investitionstätigkeit von PGIM Real Estate in den Bereich europäischer Mandate ein. Seine Tätigkeit umfasst die Identifizierung von Akquisitionsmöglichkeiten und den Ausbau der lokalen Präsenz des Unternehmens. Insbesondere der Mailänder Immobilien-markt bietet attraktive Möglichkeiten in den Bereichen Büroflächen, Logistik und dem sich entwickelnden Wohnsektor.

Musie Bocrezian verfügt über ein umfangreiches Wissen über den lokalen Markt, da er seit über einem Jahrzehnt in diesem Sektor tätig ist. Zuvor arbeitete er bei der Fortress Investment Group, bei der er als Investment Director das Sourcing und die Durchführung von Value Add und Opportunistic Deals für das Immobiliengeschäft verantwortete. Vor dieser Tätigkeit war er vier Jahre als Director bei der Kryalos Group (Blackstones Operating Partner in Italien) mit Sitz in Mailand tätig. Dort war er für Akquisitions- und Asset Management-Aufgaben zuständig. Musie Bocrezian berichtet an Sebastiano Ferrante, Leiter Deutschland und Italien bei PGIM Real Estate, und arbeitet eng mit dem in Frankfurt ansässigen Transaktionsteam zusammen.

„Wir freuen uns sehr, Musie im Team willkommen zu heißen, um unsere lokale Expertise in Europa zu stärken. Eine gezielte Vor-Ort-Präsenz mit fachspezifischem Einblick ist der Schlüssel bei der Erfüllung der Bedürfnisse unserer Kunden. Musies profunde Markt-kenntnis erlaubt es uns, nicht nur bestehende Assets zu verwalten, sondern auch attrak-tive Anlagemöglichkeiten in der Region zu identifizieren, die in unsere langfristige Strategie für europäische Mandate einfließen“, so Sebastiano Ferrante.

Musie Bocrezian kommentiert: „Dies ist eine aufregende Zeit, um bei PGIM Real Estate einzusteigen und die Präsenz des Unternehmens in Italien auszubauen. Ich freue mich darauf, mit dem Team zusammenzuarbeiten, um überzeugende Investitionsmöglichkeiten in der Region zu realisieren.”









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!