News RSS-Feed

12.05.2020 Gazeley beruft von Knobloch-Keil zum Asset Management Director

Marie Luise von Knobloch-Keil. Bildrechte: GLP Germany Management GmbH
Gazeley, ein führender globaler Entwickler und Investor von Logistikimmobilien und Distributionsparks, hat Marie Luise von Knobloch-Keil zum Asset Management Director für die Region Nordeuropa berufen.

In dieser Position übernimmt die Immobilienexpertin die Steuerung des Portfolios von Gazeley in Deutschland und den Niederlanden. Um den Kapitalertrag der Investoren des Logistikimmobilienunternehmens weiter zu optimieren, wird sie branchenführende, innovative Strategien im Asset Management einsetzen. Gleichzeitig wird sie einen erstklassigen Kundenservice bieten. Sie wird direkt an Ingo Steves, Managing Director, Nordeuropa, Gazeley, berichten und am Standort München ihren Sitz haben.

Marie Luise von Knobloch-Keil bringt mehr als 13 Jahre Berufserfahrung aus der Immobilienbranche mit und wird das Team vor Ort, dessen Geschäftsvolumen kontinuierlich wächst, mit ihren professionellen Fähigkeiten vielfältig bereichern. Vor ihrem Einstieg bei Gazeley war sie neun Jahre Senior Asset Manager bei der GLL Real Estate Partners GmbH in München mit den Tätigkeitsschwerpunkten Büro- und Einzelhandelsimmobilien in Ungarn und der Tschechischen Republik sowie Fachmarktzentren in Deutschland. Zuvor war sie vier Jahre Leasing Manager bei der ECE Projektmanagement G.m.b.H & Co. KG.

„Frau von Knobloch-Keil verfügt über profundes Fachwissen in der Vermögensverwaltung im Immobilienmarkt. Bei der weiteren Stärkung unseres Portfolios in Nordeuropa wird sie ab sofort eine zentrale Rolle übernehmen, vor allem in Deutschland und den Niederlanden“, sagt Ingo Steves, Managing Director, Nordeuropa, Gazeley.

„Ich freue mich, einem so dynamischen Unternehmen wie Gazeley beitreten zu dürfen. Mit meiner beruflichen Erfahrung möchte ich die Business Unit Nordeuropa noch erfolgreicher machen, als sie heute bereits ist“, erklärt von Knobloch-Keil.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!