News RSS-Feed

07.05.2020 Nicole Nagel leitet kaufmännische Projektentwicklung bei PHEROH

Nicole Nagel. Bildrechte: privat
Der Neusser Projektentwickler und Investor PHEROH hat mit Nicole Nagel eine neue Leiterin für die kaufmännische Projektentwicklung gewonnen. Die Betriebswirtin mit langjähriger Erfahrung im Bereich Transaktion und Vermarktung verantwortet künftig den An- und Verkauf von Projekten, das kaufmännische Projektmanagement sowie die Bereiche Marketing und Kommunikation für das Neusser Unternehmen.

Nicole Nagel wechselt von 6B47 Germany zu PHEROH. Weitere berufliche Stationen der 47-Jährigen waren u.a. das Immobilien-Investmenthaus aik Immobilien-Kapitalanlagegesellschaft, wo sie im Bereich nationales Investment für die Akquisition von Immobilien-Investments zuständig war, der Projektentwickler INTERBODEN und die NPC North Property Consulting. Nicole Nagel blickt auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft zurück. Nach ihrem Studienabschluss als Europa-Betriebswirtin studierte sie Immobilienökonomie an der European-Business-School.

„Wir freuen uns, dass wir Nicole Nagel für unser Unternehmen gewinnen konnten. Mit ihrer langjährigen Erfahrung und Expertise in der Projektentwicklung ist sie eine Bereicherung fu?r uns, unterstützt uns bei unseren weiteren Wachstumsplänen und komplettiert unsere Führungsebene“, sagt Robert Hiotoglou, geschäftsführender Gesellschafter von PHEROH.

PHEROH hat sich auf die Revitalisierung, Entwicklung und das Management von bundesweiten Wohn- und Gewerbeimmobilienprojekten spezialisiert. Das im Jahr 2015 gegründete Unternehmen mit Sitz in Neuss investiert unter anderem auch mit Family Offices, Stiftungen und internationalen institutionellen Kapitalanlegern in verschiedene Strukturen in den deutschen Immobilienmarkt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!