News RSS-Feed

06.05.2020 Michael Hintze ist Head of Real Estate Management bei der Habona

Michael Hintze (53) ist neuer Head of Real Estate Management der Habona Invest Asset Management GmbH. In dieser neu geschaffenen Position berichtet er an Hans Christian Schmidt, den für diesen Geschäftsbereich verantwortlichen Geschäftsführer der Habona Invest Asset Management GmbH.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Hintze einen ausgewiesenen und führungserfahrenen Experten für die weitere Umsetzung unserer Entwicklungsstrategie gewinnen konnten“, so Johannes Palla, Geschäftsführender Gesellschafter der Habona Invest GmbH.

„Bei unseren auf den Nahversorgungsbereich ausgerichteten Publikums- und Spezialfonds erwarten wir in den nächsten Monaten ein dynamisches Wachstum, das auch neue Anforderungen im Immobilienmanagement mit sich bringen wird. Mit seiner entsprechenden Expertise ist Michael Hintze für den weiteren Ausbau dieses Geschäftsbereichs prädestiniert“, ergänzt Hans Christian Schmidt.

Hintze bringt eine über 30-jährige Erfahrung in der Immobilienbranche mit. Vergangene berufliche Stationen umfassen unter anderem leitende Positionen bei RREEF, der DG Immobilien Management sowie bei der Dresdner Bank. Vor seinem Wechsel zum Head of Asset Management bei Patrizia Deutschland GmbH Mitte 2017 war Hintze ab 2006 für Apleona Real Estate Management tätig und CEO der Asset- und Fondsmanagement Gesellschaften der Unternehmensgruppe. 2015 wurde er dort als COO in die Geschäftsführung berufen.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!