News RSS-Feed

06.05.2020 David Hieronymi wird Transaction Manager bei QUEST Funds

Copyright: David Hieronymi
Der Immobilien Investment Manager QUEST Funds baut sein Team weiter aus: David Constantin Hieronymi (29) ist seit dem 1. Mai 2020 als Transaction Manager in Frankfurt an Bord. Er war zuletzt im deutschlandweit agierenden Central Investment Team des Immobilienberatungsunternehmens Colliers International als Senior Analyst tätig.

Nach seinem mit Auszeichnung absolvierten Doppelmaster-Studium an der University of Westminster in London und an der International Real Estate Business School (IREBS) in Regensburg unterstützte Hieronymi das Central Investment Team von Colliers von Anfang an beim Aufbau des Neugeschäfts und begleitete assetklassenübergreifende Portfolio- und Large-Cap-Transaktionen sowie Buy-Side Mandate.

Als Transaction Manager verantwortet er bei QUEST Funds die Koordination von Kauf- und Verkaufsprozessen für institutionelle Investments von der Akquise bis zum Closing.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!