News RSS-Feed

04.05.2020 Frankfurt: Aengevelt vermittelt Bürofläche an ver.di

Der Landesbezirk Hessen der Vereinten Dienstleistungsgesellschaft ver.di suchte für den Ausbau des Beratungs- und Betreuungsangebots für seine Mitglieder weitere Büroflächen im Umfeld des Hauptsitzes im Frankfurter Bahnhofsviertels. Dazu vermittelte Aengevelt einen Mietvertragsabschluss über rd. 320 m² Bürofläche in dem Büroobjekt “Wilhelm-Leuschner-Straße 17-19“. Vermieter der Liegenschaft mit einer Gesamtmietfläche von rd. 2.480 m² ist ein berufsständisches Versorgungswerk.

„Für ver.di waren neben der Flächenvergrößerung insbesondere die Nähe zum Hauptsitz in der Wilhelm-Leuschner-Straße 69-77 wichtig sowie ein für den Beratungs- und Betreuungsbetrieb optimal geeigneter Flächenzuschnitt und eine sehr gute Erreichbarkeit für seine Mitarbeiter von großer Bedeutung. All diese Voraussetzungen erfüllt die von uns vermittelte Immobilie in idealer Weise“, erläutert Kai Heßberger von Aengevelt Frankfurt.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!