News RSS-Feed

04.05.2020 Knight Frank Berlin verstärkt Capital Markets und Office Leasing

David Kohls (links) und Jeffrey Loth
Knight Frank, eine der größten unabhängigen international agierenden Immobilienberatungsgesellschaften, baut sein Berliner Team weiter aus. Ab Mai 2020 verstärkt David Kohls als Associate die Abteilung Capital Markets, Jeffrey Loth stößt als Senior Consultant zum Team Bürovermietung.

David Kohls verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Immobilieninvestmentberatung und Transaktionsmanagement. Vor seinem Einstieg bei Knight Frank war er in verschiedenen Funktionen bei Pears Global Real Estate sowie Angermann Investment tätig, zuletzt als Associate Director Investment bei Savills. David Kohls verfügt über einen ausgezeichneten Track Record und fundierte Kenntnisse im An- und Verkauf von Objekten und Portfolios im Berliner Immobilienmarkt. Bei Knight Frank wird er im Team Capital Markets als Associate für strukturierte Verkaufsprozesse verantwortlich sein. Jeffrey Loth kommt von JLL Germany zu Knight Frank, wo er mehrere Jahre im Bereich der Berliner Bürovermietung erfolgreich tätig war, zuletzt als Consultant. Er wird das Team Office Leasing als Senior Consultant unterstützen.

Ole Sauer, Managing Partner bei Knight Frank, kommentiert: „Ich freue mich außerordentlich darüber, dass wir nach unserer strategischen Verstärkung in den letzten Monaten auch David und Jeffrey für Knight Frank begeistern konnten und heiße sie herzlich willkommen. Beide verfügen über eine nachweislich exzellente Expertise im lokalen Immobilienmarkt und ergänzen unsere Teams ideal. Seit Beginn des Jahres haben wir die Bereiche Office Leasing und Capital Markets stetig erweitert. Gerade in schwierigen, sich dynamisch verändernden Zeiten sind herausragendes Spezialwissen und Engagement die Faktoren, die einen definitiven Unterschied machen. Unser oberstes Ziel ist unverändert, unsere Kunden mit erstklassiger und personalisierter Beratung optimal zu unterstützen. Mit David und Jeffrey haben wir zwei hervorragende neue Kollegen, die sowohl fachlich als auch menschlich ideal zu uns passen.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!