News RSS-Feed

01.05.2020 BNS Real Estate Capital erweitert Geschäftsführung mit Detlef Thomßen

Fotocredit: BNS Real Estate Capital GmbH
Die BNS Real Estate Capital GmbH aus Hamburg hat zum 01.04.2020 seine Geschäftsführung mit dem Finanz- und Immobilienexperten Detlef Thomßen erweitert. Detlef Thomßen war in den letzten Jahren als Abteilungsdirektor Immobilienkunden für die Hamburg Commercial Bank AG (früher HSH Nordbank AG) tätig und soll nunmehr sein lang-jähriges Immobilien- und Finanzierungs-Knowhow sowie sein breites Netzwerk in die Akquisition und Betreuung neuer Immobilienprojekte für die BNS Gruppe einbringen.

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Herrn Thomßen einen langjährigen Finanzexperten und Immobilienfachmann für unser Unternehmen gewinnen konnten. Er verfügt über eine hohe Reputation und Erfahrung in unserer Branche“, freut sich Dr. Gisbert Beckers, Mitgründer und Geschäftsführer von BNS Real Estate Capital GmbH.

BNS befindet sich auf einem erfolgreichen Wachstumskurs, bei dem das Fachwissen von Herrn Thomßen eine wertvolle Ergänzung des Managements, bestehend aus Dr. Gisbert Beckers, Roger Neumann und Klaus Schröder, darstellt.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!