News RSS-Feed

28.04.2020 Aengevelt vermittelt Bürofläche an Stiftung in Düsseldorf

Die Vermietungsspezialisten von Aengevelt begleiten eine Stiftung der Öffentlichen Hand bei der Suche nach einem repräsentativen Standort in Düsseldorf und vermitteln dazu jeweils im Exklusivauftrag von Vermieter und Mieter einen Mietvertragsabschluss über rd. 930 m² Bürofläche sowie geeignete Archivräumlichkeiten und Stellplätze in einem eleganten Bürogebäude im vornehmen Düsseldorfer Hofgartenviertel. Vermieter ist ein hochkarätiges Family Office.

In der Nachbarschaft domizilieren renommierte Kultureinrichtungen wie z.B. das “Goethemuseum“ im “Schloss Jägerhof“ und der bekannte Künstlerverein “Malkasten“, in dem schon Goethe mit den bekannten zeitgenössischen Kunstschaffenden aus Literatur und Musik verkehrte, sowie der ebenfalls durch Aengevelt in 2019 dort angesiedelte Graubner-Nachlass.

„Der neue Standort ist ideal: Ausschlaggebend für die Anmietungsentscheidung waren neben der exzellenten Lage und kulturaffinen Nachbarschaft die hochwertigen, hellen Räumlichkeiten der stilvollen denkmalgeschützten Liegenschaft, die optimal für die Arbeit der Stiftung geeignet sind“ , erläutert Vermietungsspezialist Simon Laufenberg von Aengevelt Düsseldorf, der den Abschluss vermittelt hat.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!