News RSS-Feed

22.04.2020 Warburg-HIH Invest vermietet rund 2.000 m² Bürofläche in Amsterdam

Die Warburg-HIH Invest Real Estate hat in Amsterdam 1.980 Quadratmeter Bürofläche an die Marketing- und Grafikagentur Makerstreet vermietet. Das Unternehmen mietet im dreigeschossigen Objekt „Handel“ an der Frederik Roeskestraat 95 – 97 rund 430 Quadratmeter neu an und verlängert im angrenzenden „Pavilion“ den Mietvertrag für rund 1.550 Quadratmeter Bürofläche um sechs Jahre. Beide Immobilien sind damit vollvermietet.

„Handel“ und „Pavilion“ befinden sich in Amsterdam-Zuidas und wurden 2014 und 2016 fertiggestellt. „Paviion“ ist eine dreigeschossige Single-Tenant-Immobilie mit 1.550 Quadratmetern Mietfläche und 14 PKW-Stellplätzen. Das Multi-Tenant-Gebäude „Handel“ verfügt über rund 2.200 Quadratmeter Mietfläche sowie 20 Tiefgaragenplätze. Warburg-HIH Invest hat die Immobilien 2015 für ein Individualmandat erworben.

Die geringe Größe der Gebäude stellt ein Alleinstellungsmerkmal dar, da diese Art von Immobilien in Amsterdam Zuid kaum vorkommt. „Aufgrund der hohen Qualität, des modernen Ausstattungsstandards und der Lage sind die Flächen in den beiden Gebäuden bei Mietern sehr begehrt. Ab Juli sind im Objekt Handel rund 370 Quadratmeter Büroraum wieder kurzfristig verfügbar“, sagt Reinoud Plantenga, Managing Director BeNeLux der Warburg-HIH Invest.

Die Anbindung der Bürohäuser an das öffentliche Verkehrsnetz ist sehr gut: Der Standort ist über die Ringautobahn A10 sowie vom Bahnhof Amsterdam Zuid, der sich in fußläufiger Entfernung befindet, gut erreichbar. Beide Objekte verfügen über ein attraktives, modernes Design sowie eine hohe Bauqualität.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!