News RSS-Feed

21.04.2020 BÖCKER: Anna Alfonso wechselt von Agentur- auf Unternehmerseite

Anna Alfonso. Fotocredit: A. Endermann
BÖCKER-Wohnimmobilien freut sich über einen weiteren Zugang: Seit Februar 2020 ergänzt Anna Alfonso (27) das Team der Marketingabteilung des Düsseldorfer Immobilienmaklers. Die studierte Kommunikationswissenschaftlerin kommt von der Agenturseite und bringt bei BÖCKER-Wohnimmobilien ihre Kenntnisse als Junior Marketing Managerin ein.

„Ich freue mich, dass wir mit Anna Alfonso eine motivierte Mitarbeiterin gewinnen konnten, die das Know-how rund ums Projektmanagement beherrscht“, freut sich Dagmar Böcker-Schüttken, Geschäftsführerin bei BÖCKER-Wohnimmobilien, über den weiteren Zuwachs.

Bei BÖCKER-Wohnimmobilien ist Alfonso für das Projekt- und Unternehmensmarketing verantwortlich. Damit deckt sie unter anderem den Online-Bereich ab, pflegt die Immobilienportale und betreut die Vermarktung. „Meine Aufgaben hier sind vielfältig, ich kann meine Expertise gut einbringen. Besonders gut gefällt mir die Verknüpfung der interessanten und hochwertigen Immobilienprojekte mit dem heutigen Lifestyle“, freut sich Alfonso.

Zuvor war Anna Alfonso als Beraterin bei der Kunst und Kollegen Kommunikationsagentur GmbH sowie als Account Executive bei Ogilvy Public Relations GmbH tätig. Bereits während des Studiums der Kommunikationswissenschaft, Soziologie und Germanistik erlangte Alfonso unter anderen beim Radio Bamberg, BAM! Agentur für Medien und Werbung sowie der Arbeiterwohlfahrt Bamberg e. V. entscheidende Kenntnisse im Bereich der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, in der Redaktion sowie im Marketing.









Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!