News RSS-Feed

16.04.2020 VIVANIUM übernimmt WEG-Verwaltung in Dieburg

Der Mannheimer Property Manager VIVANIUM übernimmt für eine private Darmstädter Investorengruppe die WEG-Verwaltung von zehn barrierefreien Einheiten in Dieburg. Die verwaltete Wohnfläche beläuft sich auf insgesamt rund 960 m². Die Wohnungen sind zwischen 66 m² und 132 m² groß und verfügen alle über einen Balkon oder Terrasse. Zur Immobilie gehören zudem 14 Tiefgaragenstellplätze.

VIVANIUM steuert die WEG-Verwaltung aus Mannheim. Die Wohnungen befinden sich in attraktiver Dieburger Stadtrandlage und sind vollständig an private Eigentümer verkauft. Erstbezug war im Februar dieses Jahres.

Dirk Tönges, Geschäftsführer von VIVANIUM, sagt: „Für Darmstädter Investoren betreuen wir schon seit vergangenen Jahr 23 Einheiten sowie eine Kita. Die weitere Beauftragung bestätigt unsere erfolgreiche Zusammenarbeit.“

Dieburg liegt etwa 15 Kilometer südlich von Darmstadt und zieht als traditionelle Kleinstadt Familien und junge Leute gleichsam an. Neben dem historischen Stadtkern rund um den Marktplatz, den es seit dem 12. Jahrhundert gibt, finden sich viele Läden des täglichen Bedarfs. Die entstandenen Wohnungen bieten sowohl den Blick ins Grüne als auch eine gute Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!