News RSS-Feed

15.04.2020 Augenbroe ist Head of Capital Markets bei C&W Düsseldorf

Bildnachweis: Cushman & Wakefield
Die international tätige Immobilienberatung Cushman & Wakefield (C&W) gewinnt Angelo Augenbroe als neuen Head of Capital Markets Düsseldorf. Er baut künftig gemeinsam mit dem Senior Consultant Fabian Dahlmanns den Capital Markets-Bereich der Düsseldorfer Dependance auf. Der 40-Jährige startet am 15. April 2020 in seiner neuen Position und berichtet direkt an Alexander Kropf, Head of Capital Markets Germany bei Cushman & Wakefield.

Angelo Augenbroe bringt mehrjährige Erfahrungen mit großvolumigen Landmark Deals sowie im Aufbau marktführender Teams mit. Am Düsseldorfer Standort wird er das Capital Markets Team auf- und ausbauen und so die Erfolge der anderen Standorte auch in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt fortführen. Mit den Investment-Services vervollständigt Augenbroe die Dienstleistungspalette der Düsseldorfer Repräsentanz.

Augebroe war zuletzt neun Jahre als Senior Director im Office Investment bei CBRE tätig, wo er maßgeblich am Aufbau des lokalen Investment Teams beteiligt und für Transaktionen auf der Sell- und Buy-Side im Raum Düsseldorf zuständig war. Davor arbeitete er fünf Jahre als Principal Consultant Industrial Agency bei JLL.

Fabian Dahlmanns startet ebenfalls Mitte April als Senior Consultant bei Cushman & Wakefield. Er war zuvor drei Jahre als Real Estate Consultant bei Deloitte tätig. Das Düsseldorfer Capital Markets Team soll im Laufe des Jahres weiter ausgebaut werden.
Auch Simon Rothenbusch konnte für das Capital Markets Team gewonnen werden. Er begann bereits am 1. April 2020, ist Teil des National Capital Markets Teams und betreut das Ruhrgebiet. Rothenbusch berichtet an Michael Fleck, Head of National Investment. Damit bietet Cushman & Wakefield Investoren Markt-Know-how sowohl für Düsseldorf als auch das Umland an.

Alexander Kropf, Head of Capital Markets Germany bei Cushman & Wakefield: „Mit dem Aufbau des Düsseldorfer Capital Markets Teams knüpfen wir an die Erfolge der anderen Standorte sowie an die guten Ergebnisse des vergangenen Jahres an. Mit Angelo Augenbroe haben wir einen sehr erfahrenen Marktexperten für unsere Investment-Geschäfte gewonnen.“

Angelo Augenbroe, neuer Head of Capital Markets Düsseldorf bei Cushman & Wakefield: „Düsseldorf ist ein Markt mit stetigen Wachstum, der mit einem diversifizierten Branchenmix an Unternehmen und als zentraler Wirtschaftsstandort auch für internationale Investoren interessant ist. Im Vergleich zu den Top-5-Standorten kann Düsseldorf immer noch mit höheren Netto-Anfangsrenditen aufwarten. Ich freue mich darauf, unser Angebot an diesem spannenden Standort zu vervollständigen und den Investoren unser gebündeltes Markt-Know-how über die gesamte Dienstleistungspalette anzubieten.“

Luisa Rotthaus, Niederlassungsleiterin Düsseldorf bei Cushman & Wakefield: „Mit Angelo gewinnen wir einen ausgezeichneten Kenner des Düsseldorfer Büromarkts. Künftig können wir unseren Investoren unsere Dienstleistungen über die gesamte Wertschöpfungskette anbieten – vom Ankauf über die Vermietung und das Projektmanagement bis hin zum Verkauf.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!