News RSS-Feed

01.04.2020 Heubes wird Europa-Geschäftsführer von Frasers Property Industrial

Fotoquelle: Frasers Property
Alexander Heubes wird am 1. April 2020 neuer Managing Director Europe von Frasers Property Industrial. In dieser neu geschaffenen Position wird er für das zukünftige Wachstum und die Entwicklung der Geschäftsstrategie und Organisation von Frasers Property Industrial in Europa verantwortlich sein. Als Teil des Management-Teams von Frasers Property Industrial wird Heubes direkt an Reini Otter, den Chief Executive Officer von Frasers Property Industrial, berichten.

Reini Otter, CEO von Frasers Property Industrial, sagt: „Wir freuen uns sehr, Alexander Heubes an Bord zu haben. Er bringt viele Jahre multinationales Know-how aus dem Immobilien- und Logistiksektor in seine neue Position bei Frasers Property Industrial ein. Sein tiefes Verständnis und seine reiche Erfahrung in allen für uns relevanten Branchenbereichen, einschließlich Transport und Logistik, Lebensmitteleinzelhandel und Konsumgüter, werden zweifellos eine Bereicherung für uns sein. Deutschland und die Niederlande sind für uns zentrale Wachstumsmärkte, und wir sind zuversichtlich, dass Alexander Heubes unsere europäischen Aktivitäten erfolgreich stärken und ausbauen wird.“

In seiner neuen Rolle wird Alexander Heubes alle europäischen Aktivitäten von Frasers Property Industrial begleiten und sich durch die aktive Entwicklung neuer Immobilien und strategisches Asset Management zudem auf die Kundenbedürfnisse konzentrieren. Sein Schwerpunkt wird auch darauf liegen, zur Strategie von Frasers Property Industrial beizutragen, indem das jüngste starken Wachstum in Europa aktiv fortgeführt wird.

„Mit dem Aufbau unserer integrierten Industrie- und Logistik-Geschäftseinheit Frasers Property Industrial im vergangenen Jahr verfügen wir über eine starke organisatorische Grundlage, um unsere strategischen Ziele zu erreichen. Dazu setzen wir nun auf unsere Industrie- und Logistikaktivitäten in Australien und Europa. Die Aufgabe besteht fortan darin, unsere Kundenstrategien und Wachstumsziele umzusetzen. Dies wollen wir durch unseren langfristigen Fokus auf die Schaffung hochwertiger, nachhaltiger Vermögenswerte mit langfristig stabilen Erträgen und ausgezeichneter Servicequalität erreichen. Alexander Heubes bringt die Erfahrung und Führungsqualitäten mit, die erforderlich sind, um auf dem ausgezeichneten Team aufzubauen, das wir derzeit in Europa haben", so Reini Otter.

Bevor Heubes zu Frasers Property Industrial stieß, war er 12 Jahre bei Prologis als Senior Vice President und Country Manager Deutschland tätig. Davor war er National Key Account Manager für die Bel Deutschland GmbH, wo er große deutsche Einzelhandelsketten wie die Metro Group und REWE betreute. In einer früheren Position war er im Vertrieb der H.J. Heinz Deutschland GmbH tätig.

Heubes bringt vielfältige Erfahrungen entlang der gesamten Wertschöpfungskette für Logistik und Industrieimmobilien mit und besitzt einen starken Track Record in den Bereichen Geschäftsanbahnung, Akquisition, Entwicklung, Leasing und Asset Management sowie ein umfangreiches Netzwerk von Schlüsselvertretern wichtiger Kundengruppen und Behörden. Heubes hat einen Abschluss in Betriebswirtschaft der Hochschule Niederrhein.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!