News RSS-Feed

25.03.2020 publity erhöht Vermietungsstand im Quattrium bei Düsseldorf

Die publity AG hat einen neuen Mieter für eine größere Fläche im „Quattrium“ bei Düsseldorf gewinnen können. Insgesamt knapp 1.200 Quadratmeter Fläche sowie 40 Stellplätze wurden an ein renommiertes IT-Beratungshaus ab 1. Juni 2020 vermietet. Bei der Gewinnung des neuen Mieters hat publity von seiner tiefgehenden Marktkenntnis und der umfassenden unternehmenseigenen Datenbank profitiert. Der Vermietungsstand in dem Objekt konnte so um rd. vier Prozentpunkte erhöht werden. Damit setzen sich die Vermietungserfolge bei dem 2016 von publity im Rahmen eines Asset Management Vertrags erworbenen Objekt fort. Das 1993 erbaute Quattrium befindet sich in Ratingen bei Düsseldorf und verfügt über eine hervorragende Straßen- und Flughafenanbindung.

Thomas Olek, CEO der publity AG: „Wir wollen als Asset Manager für unsere Kunden in jeder Marktphase erfolgreich sein. Das ist uns einmal mehr gelungen. Unsere Datenbank und die genaue Kenntnis der jeweiligen Märkte sind wichtige Faktoren, um Mieter zu gewinnen und Immobilien im Wert zu entwickeln.“








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!