News RSS-Feed

13.03.2020 Savills meldet weltweites Wachstum bei Umsatz und Gewinn

Die international tätige Savills Group veröffentlicht nun die vorläufigen Unternehmenzahlen für das Gesamtjahr 2019 und blickt auf die vergangenen Monate zurück: Nicht nur in Bezug auf den Umsatz, sondern ebenso beim Gewinn konnte weltweit ein Wachstum erzielt werden.

„Durch den weiteren Ausbau unterschiedlichster Business und Service Lines wie dem Workplace Consulting und durch die ILG-Kooperation konnten wir uns noch breiter aufstellen“, erläutert Marcus Lemli, CEO Germany und Head of Investment Europe bei Savills. „Zusätzlich wollen wir uns künftig auch im Hotelinvestmentsegment stärker etablieren. Nach dem erfolgreichen letzten und dem guten Start ins neue Jahr werden wir unsere starke Performance aufgrund der Diversität unserer Geschäftsbereiche weiter fortsetzen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!