News RSS-Feed

13.03.2020 Vermietungserfolge im Märkerhaus in Dortmund

Der Gewerbeimmobilien Spezialist RUHR REAL vermittelt im Rahmen eines Ladmakler- Mandats rund 1.660 m² Bürofläche im Märker Haus. 700 m² mietete die My Fitness Station GmbH mit dem Premium Fitness Konzept Injoy Fitness. Die Umbauarbeiten laufen bereits auf Hochtouren und die Eröffnung der nunmehr zweiten Dortmunder Filiale ist noch für diese Jahreshälfte geplant.

Das nonprofit-Unternehmen MOBILE selbstbestimmtes Leben Behinderter e.V. hat durch die Vermittlung und Beratung der RUHR REAL GmbH rund 688 m² langfristig angemietet. Aufgrund der Tatsache, dass das Unternehmen mehrere Standorte zusammenlegen wollte und der erhöhten Anforderung an die Barrierefreiheit der Liegenschaft entschied man sich im Rahmen des Suchprozesses für das Märker-Haus.

Weitere 270 m² mietet das Unternehmen proLogistik GmbH & Co. KG. Die Dortmunder Firma ist im Bereich Software und Hardware für die Intralogistik tätig und seit ca. 37 Jahren erfolgreich am Markt.

„Es freut uns sehr, dass wir durch das, gemeinsam mit dem Eigentümer der Liegenschaft erarbeitete innovative Vermarktungskonzept, die Vollvermietung der Liegenschaft realisieren konnten, so Marco Apitzsch, Senior Consultant bei RUHR REAL“. Bei dem Eigentümer der Liegenschaft handelt es sich um ein Family Office aus Essen.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!