News RSS-Feed

13.03.2020 FLOWFACT stärkt Geschäftsführung mit Rafael Palluch von ImmoScout24

Rafael Palluch, Geschäftsführer von FLOWFACT
FLOWFACT investiert weiter in den Ausbau seiner CRM-Lösung für Makler. Bereits jetzt bietet FLOWFACT eine herausragende Immobilienmakler-Software-Lösung, welche viele Arbeitsschritte von Immobilienmaklern digitalisiert, automatisiert und sie so in ihrem Erfolg unterstützt.

Um Produkt und Service für Makler bestmöglich voranzutreiben, hat FLOWFACT die Geschäftsführung um Rafael Palluch verstärkt. Neben Daniel Kim fokussiert sich Rafael Palluch als zweiter Geschäftsführer auf die Bereiche Sales & Marketing. Durch sein langjähriges Engagement bei ImmoScout24 bringt Rafael Palluch wertvolle Erfahrungen im Aufbau von kundenorientiertem Service und Vermarktungsansätzen im B2B-Bereich mit, die zur weiteren Verbesserung der FLOWFACT Produkte und Services führen sollen. Die 20-jährige Kompetenz von ImmoScout24 wird durch einen besseren Transfer von Know-how im Bereich Produkt und Service FLOWFACT gegenüber anderen Anbietern im Markt einen deutlichen Wettbewerbsvorsprung sichern.

„Ich freue mich besonders, dass wir mit Rafael Palluch einen Experten für FLOWFACT gefunden haben, der den CRM-Anbieter mit seiner langjährigen Expertise im Sales und Marketing bestmöglich unterstützen kann. Die Doppelspitze wird FLOWFACT dabei helfen, weiterhin die beste CRM-Software für Makler anzubieten und neue Produktinnovationen zu entwickeln. Unser Ziel bleibt es dabei stets, die Arbeit der Immobilienmakler in Deutschland einfacher und leichter zu machen“, sagt Ralf Weitz, Geschäftsführer von ImmoScout24.

Daniel Kim ist bereits seit 2017 als CEO bei FLOWFACT. Er bleibt für die Bereiche Produkt & Technologie verantwortlich und wird weiterhin die Produktinnovationen der Makler-Software vorantreiben.

Seit 2014 ist FLOWFACT eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von ImmoScout24. Seitdem arbeiten beide Unternehmen eng zusammen mit dem Ziel, die beste CRM-Software für Makler zu entwickeln.








Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!