News RSS-Feed

10.03.2020 Kanzlei Müller Radack stellt sich neu auf: Dr. Schultz ist neuer Partner

Dr. Michael Schultz. Fotocredit: David Sonntag.
Die auf Immobilienrecht spezialisierte Kanzlei Müller Radack hat sich neu aufgestellt. Dr. Michael Schultz ist seit dem 1. Januar neuer Partner, so dass die Kanzlei in Müller Radack Schultz umfirmiert wurde.

Schultz war mit seiner Kanzlei Schultz und Seldeneck seit 1991 ebenfalls auf Immobilienrecht spezialisiert. Für Müller Radack Schultz sind seit Beginn des Jahres, auch von Schultz und Seldeneck kommend, die beiden Rechtsanwältinnen Rebecca Schultz und Carolin Schultz tätig.

Detlef Müller, Partner bei Müller Radack Schultz: „Mit Dr. Michael Schultz haben wir neben unserem langjährigen Partner und Universitätsprofessor Dr. Martin Häublein einen weiteren immobilienrechtlichen Experten und ein Schwergewicht der Branche bei uns an Bord. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir so unseren Mandanten ein noch höheres Maß an fundierter und umfassender anwaltlicher Betreuung bieten können.“

Gründerin und Partnerin von Müller Radack Schultz, Steffi Müller-Radack, ergänzt: „Dieses Jahr feiern wir unser 30-jähriges Kanzlei-Bestehen und sind gerade im Jubiläumsjahr über diese Personalien sehr glücklich.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!