News RSS-Feed

10.03.2020 Hemsö baut Deutschland-Team mit Mick Mönnig aus

Quelle: Hemsö GmbH
Das schwedische Unternehmen Hemsö, ein führender privater Eigentümer im Bereich Sozialimmobilien in Schweden, Finnland und Deutschland, erweitert sein Deutschland-Team. Seit Anfang März verstärkt Mick Mönnig als Transaction Manager und Analyst das Unternehmen und ist mitverantwortlich für den Ankauf von Pflege- und Seniorenheimen sowie anderen Sozialimmobilien wie Schulen oder Forschungseinrichtungen.

Mick Mönnig begann seinen Werdegang als Auszubildender bei der Acrest Property Group / JLL Retail Asset Management GmbH in Berlin. Im Anschluss daran setzte er seine Karriere bei dem auf Asset-Management und Transaktionen spezialisierten Unternehmen Dr. Lübke & Kelber fort. Parallel zu seiner beruflichen Tätigkeit absolvierte er ein weiterführendes Studium zum Diplom-Immobilienökonom und erlangte den „Leading with Finance“-Abschluss der Harvard Business School. Darüber hinaus war Mönnig für Family Offices und Projektentwickler tätig.

„Mit der Festanstellung von Mick Mönnig haben wir weitere Ressourcen für die intensive Prüfung und Durchführung von Ankäufen. Neben klassischen Bestandsobjekten suchen wir verstärkt nach Grundstücken, um mit unseren Kooperationspartner der Scheven Group Seniorenwohnprojekte in Eigenregie zu entwickeln“, sagt Jens Nagel, Geschäftsführer der Hemsö GmbH.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!