News RSS-Feed

06.03.2020 Corporate-Experte Philipp Lübcke wechselt von BNP Paribas zu JLL

Philipp Lübcke (46) hat sich JLL als Senior Director Business Development angeschlossen. Zuvor war der IREBS-Immobilienökonom und Corporate Real Estate Manager als Head of Corporate Services für BNP Paribas tätig. In der bei JLL neu geschaffenen Rolle wird Philipp Lübcke Kooperationen mit Topnutzern weiter ausbauen und mithilfe seines über 25 Jahre in der Branche aufgebauten Netzwerks neue Unternehmen als Kunden gewinnen. In seiner Funktion als Senior Director Business Development agiert er bundesweit und über alle Assetklassen hinweg und berichtet direkt an die deutsche Geschäftsleitung.

Stephan Leimbach, Mitglied des JLL Strategy Board und Head of Office Leasing JLL Germany: „Mit Philipp Lübcke hat JLL einen hervorragend vernetzten und in der Branche anerkannten Corporate-Experten gewonnen. Er hat in den vergangenen Jahren mit zahlreichen großen Nutzern in Deutschland gearbeitet, darunter DAX- und MDAX-Unternehmen, und weist eine beeindruckende Vermietungsbilanz auf. Entsprechend wird er eine Schlüsselrolle bei unserer Wachstumsstrategie mit Immobiliennutzern spielen und JLLs Rolle als Berater für die Arbeitswelten der Zukunft bei Unternehmen gezielt ausbauen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!