News RSS-Feed

05.03.2020 Michael Friedel verstärkt Vertrieb im D-A-CH-Gebiet bei bau digital

Michael Friedel (53) verstärkt seit März den Vertrieb der bau digital GmbH. Der gelernte Werbekaufmann kommt von Immobilienscout24 (Strategic Key Account Management Germany) und gilt als ausgewiesener Branchenkenner. Zuvor arbeitete er bereits acht Jahre bei der neubau kompass AG, unter anderem als Vertriebsleiter. „Meine Motivation, zu bau digital zu wechseln, ist, ein aufstrebendes, junges Unternehmen mit einem tollen Produkt langfristig und nachhaltig am Markt zu platzieren“, so Friedel.

Bei bau digital ist er neben Cornelius Wiegmann für den gesamten deutschsprachigen Raum zuständig, seine Stelle wurde ergänzend neu geschaffen. Berichten wird er künftig an Geschäftsführer Henning Lorenzen. Dieser zeigt sich glücklich mit der Neuverpflichtung: „Michael Friedel bringt wertvolles Know-how aus der Branche mit, zudem ein großes Netzwerk. Auch beim Aufbau von Vertriebsstrukturen ist er überaus erfahren. Eine große Bereicherung für unser Team.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!