News RSS-Feed

04.03.2020 Johnson unterstützt SIGNA auf internationalen Kapitalmärkten

SIGNA hat Richard A Johnson mit der Leitung der Expansion auf internationale Kapitalmärkte betraut, mit besonderem Schwerpunkt auf den APAC-Raum, den Nahen Osten und die nicht deutschsprachigen europäischen Märkte.

Richard A Johnson, seit 33 Jahren in der globalen Immobilienbranche tätig, war zuletzt Managing Director für das globale Immobiliengeschäft des UBS Asset Managements in Zürich. Zuvor hatte er leitende Funktionen bei Standard Chartered, JLL und CBRE inne, unter anderem in Hongkong, Singapur und Peking, Dubai und London. Richard A Johnson wird von Zürich aus tätig sein.

Jürgen Fenk, Mitglied des SIGNA Group Executive Board, kommentiert: „Wir freuen uns, Richard in der SIGNA-Familie willkommen zu heißen. Mit seinem Netzwerk und seinen enormen Erfahrungen wird er uns dabei helfen, unsere Investorenbasis außerhalb unserer europäischen Kernmärkte weiter auszubauen.“







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!