News RSS-Feed

03.03.2020 Marcel Magin ist neuer Technical Director bei GSE Deutschland

Fotocredit: GSE Deutschland
GSE Deutschland hat Marcel Magin zum neuen Technical Director ernannt. Der 57jährige Bauingenieur ist bereits seit 2009 bei dem Generalübernehmer beschäftigt und verantwortete zuletzt als Projekt Direktor die Errichtung des neuen 38.000 Quadratmeter großen Montage- und Verpackungszentrums des Automobilzulieferers Schaeffler in Halle.

Innerhalb der letzten zehn Jahre war Magin für GSE an der Umsetzung zahlreicher Gewerbeimmobilienprojekte beteiligt, darunter das 70.000 Quadratmeter große Logistikzentrum von adidas in Rieste und das 42.000 Quadratmeter große DHL Umschlagzentrum am East Midlands Airport in England. Das erste Großprojekt, das Magin seit Anfang Januar 2020 als Technical Director von GSE Deutschland begleitet, ist die Errichtung der 100.000 Quadratmeter großen zweigeschossigen Four Parx-Logistikanlage „Mach2“ in Hamburg-Wilhelmsburg.

„Wir freuen uns sehr, dass wir diese wichtige Position mit einem Kollegen aus den eigenen Reihen besetzen können, der die Erfahrung aus vielen internationalen Großprojekten mitbringt“, sagt GSE Deutschland Geschäftsführer Dany Brodhag.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!