News RSS-Feed

02.03.2020 hellomonday vermittelt im Hamburger DOC an digitalen Logistiker

Die Freighthub GmbH, eine digitale Spedition, konnte sich eine der letzten Flächen im Hamburger DEICHTOR OFFICE CENTER in der Hamburger HafenCity sichern. Das Unternehmen beschäftigt momentan mehr als 200 Mitarbeiter an neun Standorten in Deutschland, Portugal, der chinesischen Sonderverwaltungszone Hongkong sowie in China und wächst jährlich um 300%. In Hamburg werden zukünftig bis zu 150 Mitarbeiter am neuen Unternehmensstandort arbeiten. Ausschlaggebend für die Anmietung waren neben dem Blick über die Dächer der Hansestadt die hervorragende Verkehrsanbindung sowie Etagengröße der Immobilie.

hellomonday war für den Mieter exklusiv tätig und konnte Freighthub somit langfristig eine Option sichern, um den zukünftigen Flächenbedarf des Logistikers zu decken.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!