News RSS-Feed

26.02.2020 Expansion: Aigner Immobilien verstärkt Geschäftsführung

Die Aigner Immobilien GmbH hat die Geschäftsführung erweitert: Die bisherige Stellvertreterin Jenny Steinbeiß ist mit Wirkung zum 01.02.2020 zur Geschäftsführerin bestellt worden und bildet mit Inhaber und Gründer Thomas Aigner eine Doppelspitze. Damit setzt das Unternehmen seinen Wachstumskurs weiter fort.

Die Aigner Immobilien GmbH hat die Geschäftsführung erweitert: Die bisherige Stellvertreterin Jenny Steinbeiß ist mit Wirkung zum 01.02.2020 zur Geschäftsführerin bestellt worden. Neben Inhaber und Gründer Thomas Aigner verantwortet die 31-Jährige die strategische Weiterentwicklung des Maklerunternehmens.

Steinbeiß, die bei Aigner Immobilien zur Immobilienkauffrau ausgebildet wurde und bereits seit 2008 in dem Unternehmen tätig ist, verfügt über eine langjährige Branchenexpertise. Vor dem internen Wechsel auf die Stelle der Geschäftsführerin war sie zwei Jahre lang Stellvertreterin des Geschäftsführers und leitete darüber hinaus zwei der sieben Standorte in München und Umgebung. Neben der Geschäftsführung ist Steinbeiß auch weiterhin mit der Leitung von zwei Büros betraut.

„Ich freue mich sehr auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Steinbeiß – und das nicht nur, weil sie wichtige Impulse setzt und eine fundierte fachliche Expertise einbringt: Ihre neue Rolle als Geschäftsführerin zeigt einen tollen Karriereweg von der Ausbildung bei der Aigner Immobilien GmbH über das mittlere Management bis an Spitze des Unternehmens. Wie kaum ein anderer verkörpert Jenny Steinbeiß mit einer Betriebszugehörigkeit von 12 Jahren unseren Wert Stabilität und ist mit ihrem Fleiß, dem Engagement und ihrer Loyalität ein großes Vorbild“, sagt Thomas Aigner.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!