News RSS-Feed

04.02.2020 Property Management Großauftrag von Peakside für 3PM Services

Die 3PM Services GmbH, ein Immobilien-Serviceunternehmen mit Sitz in Berlin, wurde von Peakside Capital mit dem kaufmännischen und technischen Property Management für 20 Büroimmobilien mit insgesamt 200.000 qm in deutschen Großstädten und Ballungsgebieten beauftragt. Die Immobilien sind Teil des sogenannten Omega Portfolios, das Peakside Capital Advisors und Partners Group im Januar dieses Jahres übernommen haben.

3PM Services wird neben der kaufmännischen Verwaltung auch die kontinuierliche Instandhaltung und bauliche Weiterentwicklung der Immobilien betreuen. Dabei steht insbesondere der Abbau von Instandhaltungsrückständen im Fokus. Für die Umsetzung des Mandats wird 3PM Services ihr Team am Standort Frankfurt am Main weiter ausbauen und neue technische und kaufmännische Mitarbeiter einstellen.

Antje Lubitz, Gründerin und Geschäftsführerin der 3PM Services GmbH, sagt: „Wir sind sehr stolz, dass wir uns bei der Vergabe dieses anspruchsvollen Mandats gegen namhafte Wettbewerber durchsetzen konnten. Unser Mix aus langjähriger, fundierter Expertise und einem ausgeprägten Serviceanspruch haben dabei überzeugt. Mit diesem Auftrag konnten wir unser Verwaltungsportfolio auf knapp 900.000 qm steigern.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!