News RSS-Feed

01.02.2020 creditshelf gewinnt Marc-Oliver Knobloch als Leiter Firmenkunden

creditshelf, der Pionier der digitalen Mittelstandsfinanzierung in Deutschland, verstärkt sein Management-Team durch Marc-Oliver Knobloch, der ab sofort als Leiter Firmenkunden die Beziehungen und Vertriebsaktivitäten in Richtung Mittelstandskunden, Kooperationspartner und Darlehensvermittler verantwortet.

„Marc-Oliver Knobloch verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung und umfangreiches Know-how in unterschiedlichen Bereichen der Mittelstandsfinanzierung. Durch sein großes Netzwerk an mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern, seine Expertise - sowohl auf der Finanzierungs- als auch der Beratungsseite - sowie seine langjährige Führungserfahrung auch internationaler und multidisziplinärer Teams wird er unserem Geschäft die notwendigen Impulse geben, um unseren Wachstumspfad konsequent fortzusetzen“, erklärt Marktvorstand Dr. Daniel Bartsch.

Der diplomierte Volkswirt Marc-Oliver Knobloch hat nach zahlreichen, auch internationalen Stationen bei kleinen und mittelständischen Unternehmen und Finanzdienstleistern zuletzt erfolgreich das Marketing und den Vertrieb bei der PartnerFonds AG verantwortet. Hier war er insbesondere verantwortlich für Eigenkapitallösungen für mittelständische Unternehmen bis 100 Mio. Euro Jahresumsatz mit einem Einzelinvestitionsvolumen von bis zu 10 Mio. Euro.

„creditshelf befindet sich auf einem starken Wachstumskurs insbesondere durch unsere Kooperationen mit der Commerzbank und seit Kurzem auch der BNP Paribas Asset Management. Mit Marc-Oliver Knobloch ergänzen wir unser erweitertes Management-Team und freuen uns über die Verstärkung“, fügt CEO Dr. Tim Thabe hinzu.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!