News RSS-Feed

30.01.2020 benchmark. stellt erstes Hyatt House im Rhein-Main-Gebiet fertig

Bildrechte: benchmark. REAL Estate
Die benchmark. REAL Estate GmbH hat das erste Hyatt House im Rhein-Main-Gebiet gemeinsam mit dem Generalunternehmer LIST Bau Rhein-Main fristgerecht fertiggestellt. Das Extended Stay Hotel in der Frankfurter Straße 77 in Eschborn eröffnet Anfang Februar seine Pforten. Betreiber des Hotels ist die Berliner HR Group, eine Hotelbetreibergesellschaft mit nahezu 50 Häusern. Käuferin und künftige Eigentümerin der Immobilie ist Union Investment. Das Objekt gehört zum Bestand des Offenen Immobilien-Publikumsfonds immofonds 1, der ausschließlich in Österreich vertrieben wird.

Das Hyatt House ist ein Hotel im Select Service-Segment. Im Vergleich zu klassischen Hotels sind ca. 65 Prozent der Zimmer ideal eingerichtet für Gäste, die einen längeren Aufenthalt planen. Auf knapp 9.000 m² Geschossfläche entstanden insgesamt 190 Zimmer.

Das Extended Stay Konzept spiegelt sich auch in der Zimmerausstattung wider. Etwa zwei Drittel der Einheiten wurden mit einer Kitchenette – einer kompakten, vollfunktionsfähigen Küchenzeile – ausgestattet. Den Gästen stehen zudem ein ganztägig geöffneter „H-Market“ mit einer Auswahl an Snacks und Getränken und ein Fitnessbereich zur Verfügung. So soll die Aufenthaltsqualität auch bei längeren Besuchen stets auf einem hohen Niveau bleiben. Im Erdgeschoss runden eine Lounge mit Rezeption und ein Café, das Frühstück, Getränke und Zwischenmahlzeiten anbietet sowie eine großzügige Terrasse das Angebot ab. Für die Gäste stehen zusätzlich ca. 95 PKW-Stellplätze zur Verfügung.

Mit dem Hyatt House Frankfurt Eschborn schließt benchmark. ihr insgesamt sechstes Hotelprojekt innerhalb der letzten 3 Jahre erfolgreich ab. „Hotels leben von einem guten Konzept, freundlichem Service und ihrer Lage. Beim Hyatt House Frankfurt Eschborn konnten wir wieder einmal alle wichtigen Faktoren zusammenbringen. Wir danken allen Projektbeteiligten und wünschen eine gelungene Eröffnungsfeier“, sagt Götz U. Hufenbach, geschäftsführender Gesellschafter der benchmark. REAL Estate.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!