News RSS-Feed

29.01.2020 Lebensmitteldiscounter Norma kauft Fachmarktzentrum in Erkelenz

Ein britischer, Privatinvestor hat das Fachmarktzentrum im nordrhein-westfälischen Erkelenz, Spartastraße 32-36, mit einer Grundstücksfläche von mehr als 5.000 qm an den eigenen Mieter Norma verkauft. Norma betreibt dort nahe der Bundesstraße 221 einen gut frequentierten Lebensmittelfachmarkt auf 1.300 qm Gesamtfläche zusammen mit Bäckerei- und Metzgereifilialisten. Norma plant demnächst eine Erweiterung des Standorts, für ein noch bequemeres Einkaufserlebnis.

Die Prime Property Management GmbH hat die Liegenschaft für den britischen Investor verwaltet. Die EPP European Property Partners (EPP) hat den Verkäufer beratend bei der Transaktion begleitet. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen zwischen den Parteien vereinbart.





Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!