News RSS-Feed

21.01.2020 Oliver Raigel verstärkt Geschäftsführung bei Investor intaurus

Fotocredit: intaurus GmbH
Seit Anfang Januar ist Oliver Raigel (41) neuer Geschäftsführer und Mitgesellschafter bei intaurus. Mit dem ehemaligen Realogis-Geschäftsführer verstärkt sich Investor intaurus in den Segmenten Projektentwicklung, Vermietung und Veräußerung von Objekten, sowie in der Akquisition von Bestandsimmobilien und Grundstücken. „Oliver Raigel ist ein ausgewiesener Logistikimmobilienexperte. Mit über 1,5 Millionen Quadratmeter vermittelten Lager-, Logistik-, Gewerbe- und Industrieflächen verfügt er über eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Umso mehr freut es mich, dass ich ihn für intaurus gewinnen konnte“, erklärt Hans-Wolfgang Niedermair, Gründer und Geschäftsführer von intaurus

Raigel will Radius für intaurus-Projekte erweitern

14 Jahre war Raigel beim Logistikberatungsunternehmen Realogis in verschiedenen Führungspositionen tätig, seit 2008 als Geschäftsführer. Der Immobilienfachwirt aus dem Münchner Osten hat sich für sein neues Engagement bei intaurus ehrgeizige Ziele gesteckt. „Die bundesweit knappen Flächen sind derzeit das Nadelöhr für jeden Projektentwickler. Ich werde mein großes Netzwerk nutzen, um den Radius für die intaurus-Projekte sukzessive zu erweitern. Meine jahrelange bundesweite Tätigkeit mit den Schwerpunkten Süddeutschland und Hessen bilden dafür eine ideale Basis. Ein weiterer Fokus ist für mich der Ausbau des Bestandsportfolios“, beschreibt Raigel seine intaurus-Vision.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!