News RSS-Feed

21.01.2020 Manuel Gil Caballero leitet Helaba Immobiliengeschäft in Spanien

Fotocredit: Helaba
Manuel Gil Caballero (45) übernahm zum Jahreswechsel die Leitung des neu aufgestellten Immobilienkreditgeschäfts in Spanien. Die Helaba ist bereits seit 25 Jahren mit einer Repräsentanz präsent in Spanien und expandiert nun im Zuge ihrer Wachstumsstrategie auch den erfolgreichen Geschäftsbereich Real Estate Finance in diesen Markt.

Michael Kröger, Leiter Real Estate Finance Ausland, erläutert den Schritt in den Südwesten Europas: „Wir beobachten den spanischen Markt seit Längerem. Er hat sich in den letzten Jahren sowohl aus gesamtwirtschaftlicher als auch aus Immobilien-fokussierter Betrachtung sehr solide und erfolgreich entwickelt. Mit Manuel Gil Caballero konnten wir für den neuen Posten einen Experten mit langjähriger Branchen- und Markterfahrung gewinnen.“

Zuletzt war Gil Caballero als Head of Real Estate Finance Spain für eine andere deutsche Bank tätig und verantwortete auch dort das gesamte Immobilienkreditgeschäft in Spanien. Er bringt über 20 Jahre Real Estate-Erfahrung aus verschiedenen internationalen Banken mit zur Helaba.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!