News RSS-Feed

09.01.2020 B&B Hotel Stuttgart Airport geht an ATREAM Hotels

Das B&B Hotel Stuttgart Airport/Messe hat einen neuen Eigentümer: Die ATREAM Hotels Deutschland SCI erwarb die Hotelimmobilie von der Hamburger HPG-Gruppe zu einem Kaufpreis von rund 10 Millionen Euro. Das Hotel-Services-Team von BNP Paribas Real Estate war bei der Transaktion beratend tätig.

Das B&B Hotel im Gewerbegebiet Fasanenhof-Ost eröffnete im Februar vergangenen Jahres mit 101 Zimmern und ist bereits das fünfte B&B in der baden-württembergischen Landeshauptstadt. Es erstreckt sich über acht Obergeschosse und ein Untergeschoss auf einer Fläche von rund 3.200 Quadratmetern. Der Fasanenhof-Ost zählt zu den attraktivsten Business-Quartieren in Stuttgart und liegt in direkter Nachbarschaft zum Flughafen und der neuen Messe. Mit der Entstehung des Businessparks Stuttgart siedelten sich dort in den vergangenen Jahren viele namhafte Unternehmen an.

B&B Hotels ist mit rund 120 Hotels eine der größten Economy-Hotelgruppen auf dem deutschen Markt. Das Unternehmen wurde 1990 von der französischen Firma Galaxie S.A. gegründet und ist seit 1998 auf dem deutschen Markt aktiv. Das Unternehmen plant, jedes Jahr mindestens 15 weitere Standorte zu eröffnen.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!