News RSS-Feed

09.01.2020 Scharf leitet Hamburger Bürovermietung bei Cushman & Wakefield

Fotocredit: privat
Das international tätige Immobilienberatungsunternehmen Cushman & Wakefield verkündet heute den Start von Tobias D. Scharf als Leiter der Hamburger Office Agency. Der 36-jährige wird den Geschäftsbereich am Standort Hamburg weiter aus- und aufbauen. Scharf war zuvor bei JLL tätig. Er berichtet künftig direkt an Christian Lanfer, Head of Office Agency Deutschland von Cushman & Wakefield.

Tobias D. Scharf tritt ab sofort die Leitung der Bürovermietung in der Hansestadt an. Vor seinem Wechsel zu Cushman & Wakefield war er von 2014 bis 2019 bei JLL als National Director und Senior Team Leader Office Leasing tätig. „Der Hamburger Bürovermietungsmarkt ist sehr dynamisch. Ich freue mich darauf, mein Immobilien-Know-how und meine Marktkenntnis bei Cushman & Wakefield und für unsere Kunden einzubringen.“

Christian Lanfer, Head of Office Agency Germany: „Mit Tobias Scharf gewinnen wir einen profilierten Branchenkenner, der dank seines Gespürs für die Bedürfnisse unserer Kunden, seiner Expertise sowie seines eigens aufgebauten Netzwerkes zum weiteren Erfolg dieses Geschäftsbereiches beitragen wird.“

Marc Rohrer, Leiter der Niederlassung Hamburg: „Scharf wird den Standort Hamburg nachhaltig weiterentwickeln und das Bürovermietungssegment eng mit unseren Investment-Bereichen verzahnen. Wir freuen uns, mit ihm einen konsequenten Ausbau der Hamburger Niederlassung zu markieren.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!