News RSS-Feed

08.01.2020 Quattro-Portfolio in Leipzig geht an Noratis

Das Quattro-Portfolio in Leipzig, bestehend aus vier Mehrfamilienhäusern, hat einen neuen Eigentümer: Ein Privatinvestor veräußerte das Wohn-Portfolio an die Noratis AG, einen führenden Bestandsentwickler für Wohnimmobilien in Deutschland. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart Die Transaktion soll den Auftakt zu weiteren Ankäufen in der Messestadt bilden. Das Leipziger Residential Investment-Team von BNP Paribas Real Estate war beratend tätig.

Das Wohn-Portfolio verfügt über eine Gesamtmietfläche von knapp 3.100 Quadratmetern mit insgesamt 60 Wohneinheiten. Die vier Objekte befinden sich in den Leipziger Stadtteilen Gohlis-Mitte (2 Objekte), Möckern und Wahren. Der Vermietungsstand liegt im Durchschnitt bei 95 Prozent.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!