News RSS-Feed

08.01.2020 Bülow verkauft das 170-Zimmer-Hotels niu Fury Messe München

Nach Angaben von Colliers International wurde Ende November 2019 der Kaufvertrag für das Hotel „niu Fury“ an der Messe München beurkundet. Die Abwicklung ist nunmehr vollzogen. Der Kaufvertrag für das im August 2019 eröffnete Hotel mit 170 Zimmern wurde von Aberdeen Standard Investments Deutschland AG für einen von ihr gemanagten Immobilienfonds unterzeichnet. Das Objekt wird von der Novum-Gruppe betrieben und stärkt deren Präsenz mit der modernen und attraktiven Eigenmarke „niu“.

Entwickler und Verkäufer ist eine Objektgesellschaft der Bülow AG mit Sitz in Stuttgart. Das Stuttgarter und das Hotel-Team von Colliers International waren als Vermittler für die Verkäuferseite tätig.

Horst Bülow, Vorstandsvorsitzender der Bülow AG: „Wir freuen uns, mit diesem sehr schönen Haus zeitnah nach der Eröffnung Aberdeen Standard Investments als Käufer begeistert zu haben. Die Transaktion war vor allem zeitlich anspruchsvoll und verlief in jeder Hinsicht angenehm und zielorientiert.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!