News RSS-Feed

07.01.2020 Dominik Hohenleitner ist Head of Transaction Services bei CBRE

Dominik Hohenleitner verantwortet seit dem 1. Januar als Head of Transaction Services das fünfköpfige zentrale Investment Team von CBRE. Er und seine Mitarbeiter begleiten zusammen mit den verschiedenen lokalen Investment Teams aktiv größere Transaktionen von der Akquisition bis zum Abschluss.

Um die Bedeutung der zentralen Struktur zu unterstreichen, berichtet Dominik Hohenleitner anders als seine Vorgänger direkt an Fabian Klein, Head of Capital Markets Germany bei CBRE. Manuel Backfisch, bislang in der Funktion als Teamleader Transaction Services tätig, verlässt CBRE auf eigenen Wunsch.

Dominik Hohenleitner ist seit Anfang 2018 bei CBRE und war zuvor über 5 Jahre bei JLL im Investment-Bereich beschäftigt.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!