News RSS-Feed

07.01.2020 Fabian Burns ist neuer Leiter der Geschäftsstelle des AIV

Fotocredit: Fabian Burns
Fabian Burns ist neuer Leiter der Geschäftsstelle des Architekten- und Ingenieur-Vereins zu Berlin (AIV). Er tritt damit die Nachfolge von Claudia Häuser-Mogge an, die sich zukünftig beruflich wieder den Themen Architekturführungen und Kunstvermittlung in Berlin und Potsdam, sowie der Projektleitung Kultur, Tourismus und Baukultur bei dem berliner wirtschaftsgespräche e.V. widmen wird.

Fabian Burns bisherige berufliche Stationen führten ihn als Kommunikator und Organisator zum Fernsehen (u.a. RIAS, SFB, VOX und ProSieben) sowie zu diversen Events wie der Loveparade, dem DMY International Design Festival und dem Designpreis der Bundesrepublik Deutschland.

Dipl.-Ing. Tobias Nöfer, AIV-Vorsitzender: „Wir freuen uns sehr, dass wir Fabian Burns mit seiner außerordentlichen Expertise und seinem breiten Erfahrungshorizont für den AIV gewinnen konnten. An dieser Stelle danke ich Claudia Häuser-Mogge für ihre besonderen Leistungen und ihren Einsatz für den AIV Berlin sehr.“






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!