News RSS-Feed

23.12.2019 crenet e.V. vergibt Stipendium: Noch bis 6. Januar 2020 bewerben

In diesem Jahr hat der crenet e.V. erstmals ein Stipendium für den Studiengang MBA Internationales Immobilienmanagement sowie Internationaler Immobilienökonom vergeben. Über die Förderung des crenet e.V., dessen Ziel es ist, den Erfahrungsaustausch und das Netzwerk im Bereich Corporate Real Estate Management zu stärken, durfte sich Dipl.-Ing. (FH) Timo Armbruster freuen. Bei der crenet Jahreskonferenz im Juni, zu der er ebenfalls eingeladen war, gab es dann die Gelegenheit zum persönlichen Kennenlernen mit dem crenet-Vorstand. Auch für den kommenden Jahrgang vergibt der Verein wieder ein Stipendium.

„Wir freuen uns außerordentlich in der Akademie Biberach einen Partner gefunden zu haben, der unser Anliegen, Menschen mit Verantwortung für Unternehmensimmobilien wichtige Impulse zu geben, teilt. Mit diesem Stipendium ist es uns möglich, junge Talente dabei auch schon in der Ausbildung zu unterstützen. Wir freuen uns auf zahlreiche, aussagekräftige Bewerbungen!“ so Thomas Portmann, Vorstand, crenet e.V.

Der 19. Jahrgang des von RICS und FIBAA akkreditierten berufsbegleitenden Studiengangs in Biberach, London und Zürich startet am 20. Januar 2020. Letzte Plätze sind noch zu vergeben, Bewerbungen für die Stipendien sind noch bis 6. Januar möglich.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!