News RSS-Feed

18.12.2019 Frankfurt: Montano reduziert Leerstand im Lyoner Stern auf unter 10 %

Seit Übernahme des Lyoner Sterns im März 2019 hat Montano Asset Management den Leerstand in dem Frankfurter Bürokomplex mit 28.500 m² Fläche durch den Abschluss von vier neuen Mietverträgen auf unter 10 % gesenkt. Neue Mieter sind Oman Air, Ensys GmbH, Retarus GmbH und DEZ Deutschland GmbH. Colliers und dreimal Blackolive waren auf Seiten der Mieter beratend tätig.

Das Objekt im Lyoner Quartier, in fußläufiger Nähe zur S-Bahn-Station Frankfurt-Niederrad, war 2018 umfangreich refurbished worden. Die zweigeschossige Lobby war vergrößert, die Aufzüge und Aufzugsvorräume neugestaltet worden, und es wird weiter in den Aus- und Umbau attraktiver und effizienter Büroflächen investiert.

Ramin Rabeian, Managing Partner von Montano, kommentiert: „Wir haben gezielt nach attraktiven Immobilien mit Wertsteigerungspotential in den wichtigsten deutschen Märkten gesucht. Bei der Kaufberatung unseres Investors und nun im laufenden Asset Management zeigt unser Team seine Stärken in der Betreuung internationaler Immobilieninvestoren mit dem Investitionsziel Deutschland.“

Aktuell sind in dem Objekt noch 2.700 m² Bürofläche frei, Flächen können in Aufteilungsvarianten von 300 m² bis 1.800 m² angeboten werden.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!