News RSS-Feed

17.12.2019 Marcus Müller verlässt die ABG-Unternehmensgruppe

Marcus Müller und die Münchener ABG-Unternehmensgruppe gehen künftig getrennte Wege. Müller, bislang Geschäftsführer der ABG Projektentwicklungsgesellschaft mbH, verlässt das Unternehmen zum Jahresende. Aufgrund struktureller Änderungen in der Unternehmensgruppe, haben sich beide Parteien einvernehmlich auf Müllers Ausscheiden geeinigt.

Die ABG-Unternehmensgruppe dankt ihm sehr für seinen Einsatz und wünscht ihm für seine berufliche wie private Zukunft alles erdenklich Gute.

Der Diplom-Ingenieur (RWTH) und Immobilienökonom (ebs) Müller stieß Anfang 2018 zur ABG-Unternehmensgruppe. Zuvor war er seit 2011 als Bereichsleiter München und Prokurist bei STRABAG Real Estate verantwortlich für die Projektentwicklungen in Bayern. Zuvor entwickelte Müller von 2007 bis 2011 als Abteilungsleiter Hotels bei der Accor Hotellerie Deutschland GmbH.






Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!