News RSS-Feed

13.12.2019 Erster John Reed Fitness Music Club in Bayern eröffnet in Regensburg

Das Dörnbergforum in Regensburg wird immer attraktiver: Nachdem ein Großteil der Mieter bereits eingezogen ist, hat das Quartierszentrum nun mit dem John Reed Fitness Music Club einen weiteren Anziehungspunkt. Bereits Anfang 2018 stand der Einzug des innovativen Fitnessstudiokonzepts fest. Jetzt wurde die von vielen Regensburgerinnen und Regensburgern lang erwartete Eröffnung gefeiert.

„Uns ist es gelungen, mit John Reed einen Mieter zu gewinnen, der genau wie Das Dörnberg die Idee eines modernen und urbanen Lebensgefühls verkörpert“, so Immobilienentwickler und Bauherr Hubert Haupt, der das Stadtquartier in Regensburgs Innerem Westen inklusive des Dörnbergforums zusammen mit Projektpartner Martin Bucher umsetzt. Rund 2.600 Quadratmeter Fläche bieten großzügigen Platz für einzigartige Trainingsbedingungen in besonderer Atmosphäre und mit außergewöhnlichem Raumdesign. Als erster Club Bayerns und 20. Studio in Deutschland verfügt der John Reed im Dörnbergforum zudem über die bis dato exklusivste Ausstattung deutschlandweit. Ein vielfältiges Musikprogramm mit Live-Sessions von lokalen und internationalen DJs sowie das John Reed Radio sind zentrale Bestandteile des Konzepts.

Nächster Meilenstein für das Dörnbergforum wird Anfang 2020 die Eröffnung des Restaurants Cotidiano sein, das den Nutzungsmix des Quartierszentrums optimal ergänzt. Sämtliche Büro- und Praxisflächen dort sind vermietet. Aktuell sind lediglich noch Flächen für ca. 180 m² Einzelhandel (teilbar) sowie Lagerflächen unterschiedlicher Größe verfügbar.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!