News RSS-Feed

10.12.2019 JD Sports eröffnet Store im FLAIR Fürth

Visualisierung Hallstraße. Fotocredit: P&P Gruppe
Der nächste große Mieter im FLAIR steht fest. JD Sports hat sich vertraglich Flächen gesichert und wird künftig das Innenstadtangebot im Bereich qualitativer Sport- und Freizeitmode deutlich verbessern.

„Die Tinte unter dem Vertrag ist trocken und wir freuen uns sehr, dass wir noch vor dem Jahreswechsel den Vertrag mit diesem renommierten Mieter zum Abschluss bringen konnten“, so Michael Peter Inhaber von P&P. Rund zwei Jahre vor der Eröffnung ist die Vermietung damit weiterhin voll im Zeitplan. „Das Konzept ist hip und konsumig und passt somit ideal zum FLAIR“, so Peter.

Zuvor wurde bekannt, dass unter anderem H&M, Only, Jack & Jones, Vero Moda, Lidl und die Drogerie dm unterzeichnet hatten. Weitere neue Konzepte stehen kurz vor Abschluss und werden schon bald bekannt gegeben.







Leserumfrage
Wir schätzen Ihre Expertenmeinung!
Hier ist unsere Leserumfrage:
schnell & unkompliziert
Jetzt starten!